Login - Raumplanung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,,

aufgrund der Corona-bedingt unsicheren Planungssituation bei der Vergabe der Räume kann Ihre Anfragen leider derzeit nicht verbindlich bearbeitet werden.

Vorerst können Raumanfragen nur bis zum 06.06.2021 (Ende des 4. Lehrintervalls und vorlesungsfreien Zeit) vorgenommen und Sie über den Status Ihrer Buchungsanfragen informiert werden. Es wird vorsorglich darauf hingewiesen, dass Ihre speziellen Raumwünsche dabei möglicherweise nicht erfüllt werden können. Sollten im angegeben Zeitraum alle Räume belegt sein, wird Ihre Anfrage eventuell abgelehnt werden müssen. Raumanfragen für den Zeitraum 24.05.2021 – 19.09.2021 (5. Lehrintervall inkl. Vorlesungsfreiezeit) werden erst nach dem 24.05.2021 bearbeitet werden können.

Mit bestem Dank für Ihr Verständnis

Anfragen zur curricularen Lehre senden Sie bitte per Mail an studiendekanat.stundenplaene@mh-hannover.de, damit diese über den Stundenplan gebucht und den Studierenden angezeigt werden können.