Login - Raumplanung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

bitte beachten Sie, dass Raumanfragen grundsätzlich semesterweise bearbeitet werden:
Raumvoranfragen für Termine im Wintersemester (01. Oktober – 31. März) werden ab Mitte September, Raumvoranfragen für Termine im Sommersemester (01. April – 30. September) werden ab Mitte März bearbeitet.

Es wird vorsorglich darauf hingewiesen, dass Ihre speziellen Raumwünsche möglicherweise nicht erfüllt werden können. Wir bemühen uns aber, Ihnen eine entsprechende Alternative anzubieten.
Sollten im angegeben Zeitraum alle Räume belegt sein, wird Ihre Anfrage eventuell abgelehnt werden müssen.

Für die Planung größerer Veranstaltungen, etwa mit mehreren Räumen, Gangzonen für Catering, Firmenausstellungen, Posterausstellungen oder Ähnlichem, wenden Sie sich bitte frühzeitig an das Veranstaltungsmanagement.

Mit bestem Dank für Ihr Verständnis

Anfragen zur curricularen Lehre senden Sie bitte per Mail an studiendekanat.stundenplaene@mh-hannover.de, damit diese über den Stundenplan gebucht und den Studierenden angezeigt werden können.

Schulungsangebote: Raumvergabe